29. & 30.8.08 in Frankfurt bei Simone, Flug und Ankunft


3 Affen - My brain hurts ...
Simone zeigt Mäse, wie gerockt wird
3 Affen - Der Klassiker: Mundpups, Ich will Dich nicht mehr sehn & hä???
Meine Botschaft auf der Kotztüte ...
Wir sind soooo romantisch in Pariiiis

Hanami in Narita


Yokoso! Wir sind angekommen! Am Donnerstag haben wir noch bei der guten Simone in Frankfurt genächtigt und Mäse hat sich an Guitar Hero auf der Xbox versucht. Selbstverständlich ist er kläglich gescheitert. Mit den dicken Wurschtfingern wird das auch nix. Ein paar Äpplewoi haben sich natürlich auch in unsere Kehlen verirrt. So konnten wir leicht betüdelt einschlummern. Um 5.30 Uhr hat dann der Wecker geklingelt und die verpederten Gesichter haben sich auf den Weg zum Flughafen gemacht. Dort wurde sofort der obligatorische Flughafensekt geköpft und in McDoof-Becher zu den McDoof-Eiswürfeln gegeben. Hat alles nix genutzt, keiner konnte richtig auf dem Flug pennen. Air France kann man übrigens als Fluglinie weiterempfehlen. Das Unterhaltungsprogramm ist wesentlich besser als das von AlItalia. Sogar konnten wir eine Flugbegleiterin "Bruce" taufen. Im Flug nach Paris war mir aber so langweilig, dass ich satanische Botschaften auf meine Kotztüte geschrieben/gemalt hab. Sonst gab es eigentlich keine Vorkommnisse. Sind mit etwas Verspätung in Narita gelandet und unser Gepäck war sogar da. Dann sofort Railpässe eingetauscht und ab nach Ikebukuro zum Kimi gedüst. Auch keine Probleme. Das einzige Kackding war wieder Cash zu beschaffen. Buchtas Karte ging einwandfrei und Mäse hatte bares dabei zum tauschen. Also nochmal im Kimi nachgehakt und einen anderen Cashautomat gesagt bekommen. Der ging dann zum Glück auch. Ich sah schon wieder alle Felle wegschwimmen. Wie vor 2 Jahren... bäh! Aber ich bin mal gespannt zu welchem Kurs ...

Dann noch in unsere Lieblingssushibude eingerückt, vollgefressen, die ersten Asahi-Pils gekillt, den ersten Regen in Tokyo miterlebt, ein paar Elektronic-Kaufhäuser abgeklappert und jetzt wieder ins Kimi zurück um endlich einzuchecken, duschen, Blog kritzeln und endlich ma pennen. Jetzt bin ich müde .... Gute Nacht!

Kommentare

Adelheid hat gesagt…
...schön, dass alles so gut geklappt hat und Ihr gut gelandet seid. Das andere wird sich sicher finden...
Liebe Grüße aus der Heimat!
schittchenqueen hat gesagt…
bin froh das ihr heil angekommen seid.
lieben gruß vom dicken schwarzen und dem käfer. we miss you.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zärtliche Cousins in Action!

Herumlungern an Traumstränden und Go Jimmy Go!

Peru