Aloha Tower & Bikini Cantina

Na Mahalo (das heißt Danke..) auch! 4:30 ist selbst für uns Atheisten unchristlich. Also habe ich mich gestern gleich umgedreht als neben mir auf die Tasten des Rechners mit der höchsten WLAN-Netzwerkverlustrate aller Zeiten (Mahalo Jens!) rumgekloppt wurde. Gegen 7 hats uns dann aber doch gereicht und der Hunger konnte uns aus dem Bett treiben. Als erstes wurde ein typisches Sumocousin Frühstück durchgeführt (schlabriges Ei-Sandwich und kalter Dosencafe = Champions-Breakfast) und eine Honolulu Karte gekauft die ausgeklappt scheinbar den Maßstab 1:1 entspricht. Geht super wenn man das bei dem extremen Wind auf der Straße probiert... Da ich aber sowieso erstmal Geld tauschen musste, war unser erstes Ziel längst bekannt.. Downtown Honolulu - Financial District. Ja, auch auf dieser Insel gibt es ein paar Wolkenkratzer die sich perfekt für Flugtrainings eignen! Dort angekommen, bin ich also mit meinem Beutel voller Euro in so ein Ding reingestürmt und genauso auch wieder rausgekommen - die wollten leider meinen Reisepass sehen....Mahalo iiiihrrr...puh! also zurück zum Start (ca. 20 Minuten mit dem Bus) das Ding geholt und wieder in die gleiche Bank. Diesmal hats geklappt und ich musste GARNICHTS vorzeigen...MAHALO!!! Wenigstens ist der Kurs besser als in der reudigen Wechselstube am Flughafen Houston.Seltsam! Während meinem tet-a-tet mit dem Finanzsystem hat sich Atzi zeitgleich mit 4 neuen Hosen für 50$ eingedeckt. Das ist so billig das jeder hier eine an hat...Nach der ganzen Aufregung mussten wir anschließend erstmal entspannen und haben uns durch Chinatown (tolle Spelunken + Märkte auf denen halb-zerhackte Schildkröten angeboten wurden...bäh!) Richtung Aloha Tower bewegt. Spitzenturm mit Spitzengastronomie daneben. Der Laden heißt Bikini Cantina und der Pitcher Bud light kostet 9$. Schön Kalt serviert mußten hier 3 solche in der Sonne vernichtet werden, während wir auf der Terrasse mit Blick aufs Meer tolle Schiffsdrehungen und Hubschrauberstunts bewunderten. Sah aus als hätte das Militär unsere Ankunft mit ein paar Übungen gefeiert... Danach sind wir durch den mittlerweile eingesetzten tropischen Regen Richtung Kalakaua Avenue gefahren und haben während unseres Abendessens einer kleinen Touri-Hawaii-Hula-Show gelauscht. Ganz schlimm, aber den Amis hats gefallen! Zum Glück waren wir dann beide auch ruckartig müde und konnten, zurück im Hostel, den Tag für beendet erklären...Aloha...


Der Hafen von Hawaii...imHintergrund!

endlich BIER!

Aloha Tower...so scheene.

absolut vegan special. geil!

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Touri-Hawaii-Hula-Show... und wo sind die Fotos?
Die zerhackten Schildkröten braucht Ihr übrigens nicht zu fotodokumentieren.
Habt Ihr denn schon einen "Wagen" gemietet?
Aloha!
Unknown hat gesagt…
*FLENN*
Unknown hat gesagt…
Aloha Jungs - wenn Ihr Euch`n Auto mietet, vergesst nicht nach`m Kratzer zu fragen. Meine Scheiben waren heute früh auch zu....
Frau_Aenna hat gesagt…
Aloha meine Amifreunde :)
hab da mal zwei Fragen??
1. habt ihr eigentlich am Flughafen so eine Blumenkette bekommen???
2. ist Atzi allein da oder auch Michi? Wo sind denn Fotos von dir?
Hört sich so an als hätte man von Hawaii im Vorfeld zu große Erwartungen die nicht Erfüllt werden können? Machts beste draus, HALLO ihr seid auf HAWAIIII!!!!!!!
KingOfErfurt hat gesagt…
1. Nee, das Ham nur die Pauschaltouristen bekommen.
2. Wie du vielleicht schon aufmerksam lesen konntest, hab ich mein Übertragungskabel von der Knipse vergessen. Deswegen gab es die Fotos von meiner Kamera noch nich. Hab aber jetzt nen Kartenleser, das wird gleich nacgeholt! Aloha, ätzi!
Hans im Glück hat gesagt…
Der Hafen sieht aus wie in Rostock...Wo isn das blaue Meer und der ganze andere schöne Scheiß....war übrigens wiedermal n geiles Fest letzte Woche....greetz und noch viel Spass und bring Blumenkette mit
Adelheid hat gesagt…
...ein Übertragungskabel stand nicht auf der Liste, gleich nachgeholt für's nächste Mal ;-))
Das veg. Menü sieht aber gut aus und scharfe Soße dazu... na dann lasst es EUCH schmecken.
Heute hat es mal wieder geschneit, der Frühling wartet, bis IHR wieder da seit.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zärtliche Cousins in Action!

Herumlungern an Traumstränden und Go Jimmy Go!

Peru