Beach, Pitchertime, Shopping-Stress und einiges mehr

Die Internetverbindung ist hier im Hostel echt zum durchdrehen. Im Moment gehts ganz okay. Hoffen wir mal, dass es hält ...
Ja was haben wir gestern gemacht? Aufstehen natürlich! Im Moment stehen wir jetlagbedingt noch recht früh auf. So sind wir gegen 9 in Richtung Ala Moana Mall gefahren, dort ein bissel shoppen und vor allem eine Lösung für mein Kamera-Problem zu finden.Nix so richtig gefunden. Alles nur so kleine Hutzelläden, die so was nicht hatte, keine neue Kamera, die mir gefällt (ich liebäugel mit der neuen TX5 von Sony), kein Sony-Übertragungskabel, kein externer Kartenleser, nix! Also dann erstmal an den wunderbaren Ala Moana Beach Park! Da ist es viel idyllischer, als der Touri-überladene Waikiki-Strand. War sehr schön! Vor allem als wir beim Rumkullern einen Sears-Market entdeckt haben, der direkt neben der Mall liegt. Bin ich rein, hatten da zwar keine TX5, dafür aber einen Kartenleser, juhu! Auf den Erfolg zurück nach Waikiki, Pitchertime! Es gab im Cha Cha Cha (Mexikaner mit Latino-Rhythms) ganz ganz annehmbares Marzen-Bier und leckere Enchiladas bzw Burritos.
Gut gestärkt sind wir dann ins Uni-Viertel gefahren und dort das Anna Bannanas aufgesucht, wo ja am Samstag die Vandals spielen. Ein ganz schön runtergekommener Laden, aber nette Bedienung. Haben da dann auch gleich die Presale-Tickets geholt und Mäse musste die natürlich an sich nehmen. Ihr kennt ja vielleicht noch die Weezer-Story von 2008 ... Ein Pitcher wurde dann natürlich auch verhaftet und es ging wieder zurück zur Homebase. Ich hatte, ducch das Cha Cha Cha vielleicht?, Bock auf Dancing, Mäse nich so und bin dann noch ins Shack, so´n Touri-Club hier in Waikiki. Da hatte ne feine Liveband Sublime und ähnliches gespielt. War ganz okay. Nach zwei Vodka-Tonic hatte ich aber wieder Sehnsucht nach meinem Mäsi und bin dann heim. Mäse hatte mich zwar irgendwie gesucht, aber leider nicht den Laden gefunden...
Das ist mein Laden!
Die Sumo-Boys an der Ala Moana Beach
Mäsi und die Ala Moana Beach
Pitchertime!
Wer wedelt denn hier mit der Palme?

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ich finde du solltest den Palmwedel mit nach Bambi bringen, dann kannst du immer neben mir stehen und mir super Luft zu wedeln, wenn mir danach ist ;)
Frau_Aenna hat gesagt…
...siehste Atziii, jetzt wisste auch was das für ein luxuriöser laden ist :))))
die feiern doch auf hawaii bestimmt auch diesen irischen st. patrick's day? seit ihr da noch dort? uuund natürlich ein geburtstagskindii :)
mäse hat gesagt…
ja, geburtstag + st.patricksday feiern wir noch auf oahu! flieger nach lima geht am 22. glob ick

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zärtliche Cousins in Action!

Herumlungern an Traumstränden und Go Jimmy Go!

Peru