Bachelor Party

Wow, war das ein Abend! Der fällt in die Kategorie "Das besorgt Dir kein Reisebüro und steht in keinem Reiseführer!".
Als wir von unserem Wandertag vom Diamond Head wiederkamen, hatte ich bemerkt, dass ich einen Anruf in Abwesenheit hatte. Unbekannte Nr, keine Ahnung. War so gegen 14.30Uhr ... Und da das ja in Deutschland noch mitten in der Nacht ist, konnte es eigentlich nur ein Hawaiianer sein. Schnell die emails geckeckt und ja es war Eric von Go Jimmy Go! Nach einigen vergeblichen Anrufen und AB-Beschwörungen sind wir wieder etwas frustriert Richtung Internet Café, weil wir noch den Voucher für unsere Mietkarre ausdrucken mussten. Und da hat es dann wieder in der Hose geklingelt und Eric war dran. Er holt uns 2100 ab und wir werden ein paar Beers trinken. Erst sind wir auf einen Pitcher in so ne Punkrock-Bar. Mäsi hat auch gleich einen neuen Freund gefunden, der ihm Zauberwald seine ganze Lebensgeschichte erzählte. Eric meinte dann noch, ein Kumpel von ihm gibt gerade noch ne Bachelor-Party. Natürlich sind wir da dabei! Es ging dann in das Pipeline-Café, wo die German Boys sehr freudig begrüßt worden. Wir haben Eric gefragt, wie das in Hawaii so zelebriert wird. Man(n) hat ja da so Vorstellungen mit Stripperinnen und so weiter. Ja, er meinte das könnte durchaus sein, dass dem Kumpel so was geschenkt wird. Bloß ob männlich oder weiblich wusste er auch nicht. Aber da kamen auch schon 2 Damen dazu, die dann auch sofort losgelegt haben. Holla die Waldfee! Heiße Bienen! Wir saßen staunend mit offenen Mündern da. Es sind ein Haufen Geldscheine geflogen, die dann mit den unglaublichsten Körperteilen na sagen wir mal aufgehoben worden sind. Uns wurde auch gleich am Anfang gesagt, dass keine Fotos gemacht werden dürfen. Deshalb können wir Euch auch leider keine Beweise liefern. Und hier näher ins Detail zu gehen, geht auch nicht, das soll hier ja nicht zensiert werden ;-)
Eric hat uns dann noch zurück nach Waikiki gefahren, wo schon die Hölle los war. Alles voll mit besoffenen Studenten/Studentinnen und wir mitten drin. Eric meinte, dass gerade Spring Break ist, also nochmal schnell in irgend nen Club, blöde rumgestanden, gegafft und müde wieder ins Hostel gewackelt. Grandioser Abend!

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Glaube, so ne Party tät mich auch interessieren!!
Buchte hat gesagt…
oh hohooo schön zu sehen das es euch dort so gut geht.
muss nach meinen 9tagen dresdener-interneeeet-abstinenz erst mal so einiges nachholen was das lesen des blogs angeht.
doch falls das so weitergeht wünsch ich euch ne menge 1 dollar scheine.
Buchte hat gesagt…
ICH WILL AUCH SONNE WÄRME und vorallem SONNE!!!

Ich kann euch nen lebensgroßen Buchtepappkameraden schicken für täuschend echte fotos.ich schick ihn euch gleichmal mit meinen selbstgebastelten Papierschiffchen.

Prost Jungs
mäse hat gesagt…
buchte, du hast doch wieder vom medikamentenschrank genascht! by the way...in brasilien ists sicher auch scheen warm! grüße und nen schönen urlaub !

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zärtliche Cousins in Action!

Herumlungern an Traumstränden und Go Jimmy Go!

Peru