Lima Crime-Scene

Screeaaaaam, it´s a cat!!!!
Oh mein Gott!
In der Kulisse von Tarantinos neuen Streifen "Für eine Hand voll Flitzekacke"
Auch in der Kulisse gibt es richtiges Bier
Die drei Hauptdarsteller
Vorn bibeltreue Katholiken, hinten die Slums von Lima
Inspector Dave wartet auf seinen Einsatz
Schwein gehabt
Wie kommen wir da aus dem Katzenkessel wieder raus?

Nach gutem Schlaf haben wir uns heute pünktlich gegen 12Uhr in die City begeben, nicht ohne gleich 1,2,3 Bier zum Mittag mitzunehmen. Ein schöner Start in den Tag, außer für Larsi, der sich danach erstmal wieder gen Hotel aufmachen musste. Durchfall galore! Wir anderen haben uns aber nicht abschrecken lassen und sind direkt in den Stadtkern gefahren und hier war einiges los. Erstmal haben wir uns in der Kathedrale von Lima umgeschaut, nicht ohne vorher mit den Gläubigen Schlange zu stehen. Die wollten alle ihrem Gott nah sein - und ich dachte zu Ostern gibts nur bunte Eier. Na egal, nach dem Gedrängle hat uns Dave in eine Bar gelotst die er bereits von seinem ersten Aufenthalt mit Lars kannte. Hier angekommen, wurden wir gleich von einem bolivianischen Drug-Dealer in Beschlag genommen. Atze wäre soo ein "toller Latino" und Frankfurt ist "the best city"! So ein Quark halt (also letzteres). Der Typ hat sich dann aber Blitzartig mit seiner Gang verpisst als plötzlich ein kleiner Trupp Stadt-Polizisten auftauchte und sich wortlos in den Raum stellten. Wir haben in Ruhe unser Bier getrunken und uns dann doch verabschiedet. Weird das Ganze! Laut Dave wollten die Jungs mal Schutzgeld einholen oder die Bar wegen Drogenhandels hochgehen lassen - vermutlich beides!Hinter uns viel jedenfalls die Tür ins Schloss! Wenigstens konnten wir uns so pünktlich mit Lars treffen, der auch schon auf uns wartete. Zu viert sind wir anschließend wie die Könige durch die Einkaufsstraße gelatscht. Ein Fehler, denn Ruckzuck war meine Uhr vom Handgelenk entwendet. Glücklicherweiße von einem blutigen Amateur, da selbst ich Storch den schon im Vorfeld auffällig fand....Dave hat den Kollegen dann auch gleich stellen wollen (laut Reiseführer keine gute Idee), aber die zahlreichen Polizisten waren dann auch sofort zur Stelle und meine Uhr wieder am Handgelenk! Better Luck next time! Leicht verstört haben wir uns anschließend ins nächste Taxi gesetzt und sind zurück ins Touriviertel gedüst. Hier noch ein paar Wein und Bier und Räuberpistolen.Das war genug Aufregung fürs erste!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zärtliche Cousins in Action!

Thüringische Landeszeitung - TLZ - Nachrichten - In Peru offenbar Menschen für Fetthandel ermordet

Herumlungern an Traumstränden und Go Jimmy Go!