09.09.2006 abends

Im Moment sitzen wir im Tokaido Shinkansen von Tokyo nach Kyoto. Dauernd wechseln sich Meerblick und ewig lange Tunnel ab. Zur anderen Seite zugewucherte Berge. Japan ist wirklich wunderschön.
Gestern sind wir ja noch mal nach Shinjuku gefahren für 1-2 Kirin Pils, sind dann aber 3 geworden und zwar in einer der klitzekleinen Bars, die mit 5 Gästen schon hoffnungslos überfüllt sind. Die Bar hieß glaub ich "Punkrock Addicted", war im 2. Stock (in Japan gibt es keine Parterre oder Erdgeschoss) und wenn das Ding 15 m2 groß war, dann wäre das schon fast übertrieben. An der Wand hing ein Flatscreen über dem japanische Punkbands liefen. Sehr gemütlich, besonders, wenn jemand auf Toilette musste und über die anderen drüber steigen durfte. Haben dann noch gerade so unsere letzte U-Bahn bekommen, damit wir um 1 im Kimi sein konnten. Nur leider hatte die Bahn Verspätung und wir waren erst 5 nach 1 im Hostel. Tür war schon zu!! Zwischen 1 und 7 Uhr verrammeln die immer alles. Da gehts weder rein noch raus. Ist ganz schön blöde. Zum Glück war noch einer von Rezeption da und hat unser Klopfen gehört und geöffnet. Mal sehen, wie das in Kyoto ist. Wir haben ne Jugendherberge gebucht, wahrscheinlich mit Schlafsaal, die armen Schweine, die Mäses Nasensäge ertragen müssen.

Love, Ätze!

Enger Gang in die Bar:
Mit der Hausherrin Ke:
Ke und Freundin (Asia Beyonce 1 und 2):

Vollbepackt in Tokyo:
Vollbepackt in Kyoto:

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Heidihoh ihr beiden....

hört sich wirklich so an als ob ihr ne Menge Spaß habt. Und das finde ich äußerst richtig und natürlich total verdient.

Lasst es euch gut ergehen und erlebt viel...ich will ja schließlich was zu lesen haben.

Viele Grüße aus dem DATEs Büro
Steffi

PS: Atze, mach doch mal einen Sushi-Kochkurs...du könntest uns dann dein Können in einem Test-Essen präsentieren. Ich stell schon mal das Veltins kalt!!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zärtliche Cousins in Action!

Herumlungern an Traumstränden und Go Jimmy Go!

Peru