20.09.2006 - Das grosse Fressen

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, so hat Mäse mich heute geweckt. Morgen gehts ja wieder nach Kaltland. Ooooooooooooch .... ich will nicht!
Wir sind ja jetzt wieder in Tokyo, im Kimi Ryokan und haben gestern die unglaubliche Erfahrung gemacht zweimal hintereinander Essen zu gehen. Wir hatten uns zuerst um 19 Uhr in Shinjuku mit Noriko verabredet und sind dann zum Koreaner gegangen mit Grill im Tisch und haufenweise Essen und Pils. Lecker! Noriko ist danach noch mit einer Freundin in einen SM-Club gegangen. Da waren wir ganz schön neidisch, zumal dass das von zwei lesbischen SM-Königinnen veranstaltet worden war. Ooooooooooooooch! Aber wir hatten ja 21.30 Uhr noch ein anderes Date. Wir sind dann nochmal mit Toshi und Frau essen gegangen, auch in Shinjuku. Diesmal war es klassisch japanisch im 5. Stock in irgend nem Hochhaus. Unter anderem gab es da Russiches Roulette mit 6 gefüllten Teigbällchen und eins davon war mit übelst scharfen Zeug. Toshis Frau hatte das Sahnestückchen erwischt und ist gleich durchgedreht. Haha! Ich hab das dann auch mal probiert und ich muss schon sagen "Mundterrorverdächtig"!!!! Das brennt ewig, krasses Zeug. Was das war, konnte uns aber Toshi auch nicht sagen. Nach herzlichem Verabschieden und Einladungen nach Erfurt und Bamberg, Toshi und Frau heiraten nächsten Monat und fliegen in die Flitterwochen nach Hawaii!, sind wir dann nach Ikebukuro gefahren. Dort nochmal am Memorial Plaza mit Pils abgehangen und betrunkene Japaner beobachtet, lustiges Volk! Im Kimi noch 2 nette Mexikanerinnen kennen gelernt, die sich dann leider um französische Gäste gekümmert haben. Merci bocour.

Love, Euer Ätzi!

Mit Noriko beim Koreaner:
Nihon meets Doitsu:
Watashi wa vegetarian desu:
Haha, Russisch Roulette verloren:
Crazy drunken Japanese people:

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Markus!Aber so kringt es, dass ich eine echte lesbishce SM-Frau! Na, ja... Passt schon! Ein recht witziger Blog! Tokyo waret auf euch!
KingOfErfurt hat gesagt…
Neeeein, das sollte nicht so klingen.
Ich hoffe, Tokyo kann noch ein bissel warten, bis ich mir wieder eine kleine Reisekasse zugelegt habe.

Liebe Grüße an dich, Marcus ....

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zärtliche Cousins in Action!

Herumlungern an Traumstränden und Go Jimmy Go!

Thüringische Landeszeitung - TLZ - Nachrichten - In Peru offenbar Menschen für Fetthandel ermordet