3.9.2006

Gestern begann der Tag Spitze mit klassischer Touri-Action. Nach untypischem Subway-Frühstück (Sushi zum Frühstück ist einfach noch zu hart) sind wir dann zum Tokyo-Tower zum ersten Mal mit der U-Bahn gefahren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir glaub ich das System geknackt und dürften uns damit zurecht finden. Für 820 Yen ging es per Lift hoch zur Aussichtsplattform mit einer crazy Aussicht auf Tokyo. Bilder haben wir gemacht! Danach dann nach Harajuku zum bizarren sonntäglichen Treffpunkt der Visual Kei Freaks. Völlig abgefahren, was da so geht. Unglaublich! Ich hoffe mal, dass ich das Video demnächst bei YouTube.com reinstellen kann, was ich mit Mäses Kamera geschossen hab. Ist sehr komisch ... Inzwischen haben wir auch Toshi von The Billy Child kontaktiert und ausgemacht, dass wir uns morgen 1300 an unserem Hotel treffen. Auch super! Wie gesagt, begann der Tag sehr gut, dafür endete er fatal. Zurück im Hotel war zwar inzwischen meine Krackse eingetrotroffen (ohne meinem Schlafsack übrigens!), von Mäsi seiner fehlt leider immer noch jede Spur. Scheiße Nr. 1! Okay, erstmal Geld holen gehen. Und? Nix gab es. Keiner von diesen Millionen Cashmashines hat meine tolle Sparda-Maestro-Karte angenommen. Also mit Mäses Postbank und unseren Kreditkarten probiert. Ging alles nicht! Völlig frustriert zurück zum Hotel und wieder nur eine Nacht bezahlt, weil unsere vorhandenen Yen neigten sich langsam dem Ende. Was machen? An der Rezeption war noch ein Zettel, dass es in der Nähe von der Ikebukuru Station eine CityBank gibt,, die Maestro- und kreditkarten nimmt. Also nochmal los und da alles abgesucht und nix gefunden. Was jetzt? Wir zwei Trottel Lost in Japan ohne Schotter? Erstmal Pils im 24StundenShop holen und versuchen die Nacht drüber zu schlafen.

Sayonara, Euer Ätzi!

2 Idiots vorm Tokyo Tower:

Ist der niedlich:

Tokyo von oben:

Atze und Maese verkleidet (wer ist wer?)

bei Sex mit japanischen Zwillingen kann ich jetzt auch nen Haken machen:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zärtliche Cousins in Action!

Herumlungern an Traumstränden und Go Jimmy Go!

Peru