19.09.2006 - Ein Tag am Meer

Wir haben es uns schon lange vorgenommen und heute wird es wahr. 2 Dicke Jungs entering the Beach. Also per Bimmel nach Nishiki no Hama. Nach kurzem Spaziergang waren wir auch schon am Meer. Super. Kaum Menschen und Strand in beide Richtungen. Also haben wir den ganzen Tag mit Planschen und halbnackt am Meer rumhängen verbracht. Wirklich idylisch. Jetzt hab ich nen kleine Sonnenbrand aber das war es Wert. Rock On!

Der schöne Mann und das Bier:
Der schöne Mann und das Meer inklusive Sonnenuntergang:
Unsere Hood:
What´s my age again?
Punker:

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ach, ich liebe diesen Blog, wenn ich nicht dein Handy bräuchte, könnteter ruhig noch länger dort bleiben.

Bussi, Exi
Adde hat gesagt…
Sind die Bilder alle echt oder habt ihr die mitm Computer gerendert? Ä Traum.
Anonym hat gesagt…
hoffentlisch gönnter unser kleenes eerfurt noch leidn, wenner wedderkommt?! verpasstn fliescher nich - mir wolln nochemal alles aus eurem munde hörn, was eusch die schlitzäugischen buppen angedan habn...! ulksch un fürschterlisch interessand warn eure schtories, swar herrlisch un mir warn so a ganzkleene bissel dabei. bis balde!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zärtliche Cousins in Action!

Herumlungern an Traumstränden und Go Jimmy Go!

Thüringische Landeszeitung - TLZ - Nachrichten - In Peru offenbar Menschen für Fetthandel ermordet