31 Knots are 32 Knoten zuviel oder behäbig sein macht auch schwanger!

Wo isse der Mischi?
Warm is was anneres ...
Karaoke is not a crime!
Ein McFlurry kudasai ...
Geiler Plattenladen!!!!
Bin isch Herr Bausewein?
Da wohnt der Herr Bausewein von Tokyo ...

Jetzt haben wir Euch ganz schön im Argen gelassen wa? Aber leider verlangt Dr. Alk auch so seine Opfer und keiner konnte (besonders Buchta drückt sich immer) sich seiner erwehren.
Gestern ham wir einfach ma versucht Herr Bausewein Tokyos zu treffen, Was sich als äußerst schwierig herausstellte, da das Rathaus in Tokyo ein bissel größer is, als die Bratwurschtbude in EF. Also scheiß auf den Bürgermeister (Mäse hat mit ihm noch 1-2 Rechnungen wegen öffentlichen Peniszeigen offen ...) und wir haben die südliche Aussichtsplattform besucht. Aaaaaaaahhhh ich hab Höhenangst, das is nich mein Fall. Dumme Jungs waren im Himmel und fühlen sich wohl im Moloch. Also wieder runter. 
Die Schwitzescheiße forderte ihren Tribut und keiner wollte mehr in Shinjuku (da wo auch das Rathaus is) rumhängen. Erstmal in die hippste und innste und von keinem Madefuckmagazin vorgeschriebene Shoppinggegend Tokyos: Shimo Kitazawa! Ich rate Euch niemals mit Euren Freundinnen hinzugehn. Die Gegnd is glaub ich entweder ein Dukatengrab oder ih sitzt Euch die Eier wund. Eine 2nd Hand Bude neben der nächsten und was für Zeug?!?!? Ja okay ich hab selber zugeschlagen ... 
Im Kimi dem Eigengestank fröhnen war dann erstmal angesagt. Aber da das unaushaltbar war, trieb es uns zum Metropolitan Plaza. Da wars auch gottverdammt langweilig. Aber irgendjemand hatte dfann die fürchterliche Idee wieder Karaoke zu hhhmmm, wie heißt das Wort>???, singen??? machen??? Whatever, wir haben gekrächzt, was das Zeug hielt und ich war heute ganz schön angeschlagen/heiser. Blabla, was machmer heute? Biermuseum? Tausendkilometertempelbesuch? Beach!!!! Ja das mach mer! Also schick nach Odaiba, Badehosen eingekauft (Sind gerade im Sale, weil is bald Herbst) und dann ab an Strand und nichts im Blog beschreibbares gemacht als abgehangen. Dann hungrig schnell die nassen Klamotten nach Ikebukuro gebracht und die trockenen Kehlen nach Shibuya. Dort eigekehrt (Der Bartender sagte "Stop, if you want to finish") und dem seine Vorräte aufgefressen und ausgesoffen.
Spitzen Start! Weil wir dann zum 31 Knots Konzert in Shibuya gingen und ein oder zwei Getränke zuviel tranken, denk ich mal. Konzert war naja meines Erachtens, aber Mäse denkt da gloob ich anners drüber. Also hab ich meine beiden Homies überredet mit nach Shinjuku zu kommen in irgend ne kleine Abstürzbar. Gesagt, getan. Die gehorchen mir aufs Wort, noch ...
War scheene in so ner kleenen Bar noch Pils und Tequila zu schlürfen. Alle waren glücklich! Juhu! Ich bin ein Spitzen-Reiseeiter! 
PS: Das "L" in ReiseLeiter hab ich verkauft.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zärtliche Cousins in Action!

Herumlungern an Traumstränden und Go Jimmy Go!

Peru