Weezer oder kei Weezer?? Die Freiheit nehm ich mir ...

Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, verdammt! 2 Tage hab ich in absolutem Gehirnterror verbracht. Wo sind diese verdammten Weezer-Karten. Konnte kaum schlafen deswegen. Ja, ich war schuld, bin ja schließlich der Reiseleiter! Immer hin und hergewälzt, wo könnten die Dinger sein??? Im Endeffekt, bin ich drauf gekommen, dass ich in meiner Komprimierungswut allen Ballast weggeschmissen hab, unter anderem auch den (für mich vermeintlich leeren!) Umschlag mit den Weezer-Tix. Scheiße, Scheiße, Scheiße! Eine hat 75 Ocken gekostet! Schon alle meine Telefonanrufe ausgemalt, konspirative Absagen eingeplant und mir dauernd die Sticheleien meine Untergebenen anhören müssen. Doch dann ist mir letzte Nacht, nach dem Aufweckschnarchen von Mäse eingefallen, frag doch einfach ma im Kimi nach, ob die was gefunden hab. Also noch im Zug bis Tokyo gebibbert, überlegt, Worte für die Telefonate zurechtgelegt und einfach ma im Kimi gefragt. Und auf einmal ging die Sonne auf, Haare stellten sich im Nacken auf und beinahe hätte ich die nette Rezeptionistin abgeknutscht (Janine! Hab ich natürlich nicht!).
Ich hab doch tatsächlich die Dinger beim Zusammenräumen beim Kimiauszug letzter Woche da liegen gelassen! Und die haben sie gefunden und für uns aufgehoben! Grandioser Krimi im Kimi! Also Leute nicht halbbesoffen die Sachen zusammenpacken!!!!!!!!
Wir müssen jetze los zu Weezer! Tschöööö! Only in dreams .....

Kommentare

Adelheid hat gesagt…
...ach Marcus, immer am Aufräumen...
und gut, dass alles noch gut wurde.
Viel Spass und nicht so ein Stress wie die letzten Tage.
Bis bald und Tschüssi...
Unknown hat gesagt…
Viel Spass Jungs!

I take my ass to work
You'll take your board
And when i'm out of fuel
You're still afloat

Bussi!
Adde hat gesagt…
kopp un Arsch eins.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zärtliche Cousins in Action!

Herumlungern an Traumstränden und Go Jimmy Go!

Peru