Crazy Rock´n´Roll People!
Musste au ma nen Bier trinken zwischendurch.


Mäse und ich mit der 2. Bande. Name is wech ...
4. Bande! Damen in Obis ....Rätsel! Buchta is nich dabei ...


Ich hab Goggle-A gezeigt, dass auch hässliche Menschen einen Platz in der Gesellschaft haben sollten.
Die 2 Ultra-Condor-Kontollier-Asse besprechen ihre Taktik, wie sie die nächsten Schwarzfahrer unverhofft catchen können.


Uiuiuiuiui, das war ein gaaanz ruhigr Tag. Wir haben erstmal ausgeschlafen, jaaa das ging ganz schön lange. Aber der Tag davor mit Ausnüchtern, Mt. Takao und Essen für Fürsten hat uns schon ein wenig wieder beruhigt.
Als wir dann so gegen 1100 unsere Astralsäcke in Richtung Ausgang bewegten, wussten wir noch nicht so richtig wohin. Aber ich hatte dann Asukusa vorgeschlagen, da da Buchta noch nich war. Ham dann Hakenreuz-Räucherstäbchen verbrannt und uns die Herrlichkeit eines Antinationalstaates gewünscht. Müsste nach Zen-Buddhismus eigentlich in Erfüllung gehen ....
Nachher war dann die Butze zu suchen angesagt, wo Goggle-A & Los Acapulcos uns den Sonntag Abend versuchen sollten. Nachdem Gott oder der annere Blödie oder wer auch immer uns ganz schön heftigen Regen geschickt hatte, haben wir auch in Shinjuku endlich gefunden, wo wir hinmüssen. Schnell noch die nahegelegene Firmenmensa getestet, sich sehr preiswert vollgefressen und vorgetankt, und schon zum Shinjuku JAM gewatschert. Dort durften wir aussuchen zwischen 2500¥ inkl. 1 Freigetränk oder 3500¥ inkl. alles frei bis 22.30 Uhr. Da es erst 18.30 Uhr war, könnt Ihr Euch sicher ausmalen, welchen Preis wir zahlten.
Die erste Bande spielte schon, feiner Surf aber ohne Ecken und Kanten und deshalb nicht weiter erwähnmenswert. Dann war ein schniekes Trio am Werk, die sehr an die Ramones erinnert haben und dann auch wieder nicht. Is manchmal schwierig bei japanischen Bands. Sehr im Gedächtnis bleiben wird aber die eigentlich äußerst klumpige aber dadurch wieder sehr eigenwillige Version von Madonna´s "Like a Virgin". Mäse hatte es auch sehr spät erkannt, was ich meinte, als ich mitsang.
Danach waren dann die "Ed Woods" dran. Die waren voll schräg! So Psychopunkabilly mit Slapbass und crazy Bemalungen im Gesicht. Alle hatten "Wunden" am Scheddel, die wohl angeblich fürchterlich bluteten. Aber für uns BAd Salzungen Erfahrene hat dat nich erschreckt. Aber die ham trotzdem ne geile Show gemacht, die sich einige deutsche Bands abschauen sollten, die auch den Misfits-Cover oder ich will auch so klingen-Scheiß spielen sollen. Sehr cool war, als der Sänger den Boden mit eigens migebrachter Lauge zu einer humanen Glännerbahn präperierte. Mitten vor der Bühne, mitten im Dreck, grandios!
Danach dann Norikos sehr angepriesenen Damen im Kimono, ganz nett, aber sind natürlich dem Vorgänger sehr unterlegen gewesen. Aso, die Damen sahen natürlich sehr schick aus, besonders, als die Sängerin rumgebrüllt hat. Nix weiter hängengeblieben außer schick aussehen ...
Dann wurde es interessant. Noriko und Goggle-A enterten die Bühne und legten gleich mit "Ridin on a Yamaha" los, das einzige Lied, was ich von ihnen kenne und was ich mir auch von ihnen wünschte. War dann auch mächtig Action und zum Schluss sang sogar Noriko "Volver" von dem Film für ihren Liebsten, dem Sänger der Los Acapulcos,, dann "Bella Ciao" und ich war auch glücklich. Es ist schön Noriko zu kennen, ein toller Mensch!
Danach dann Los Acapulos, ich hatte inzwischen mir eine ihrer Wrestlingmasken gekauft und mich mit auf die Bühne gesellt. Hab dort mitgedanced und KEIN EINZIGES GETRÄNK getrunken. Wisst ihr eigentlich, dass Großbuchstaben irrationaler Schwachsinn sind und der die im übermäßigen Gebrauch hat, auch kein größeren Penis kriecht? Lasst Euch dat mal gesagt sein!
Love vom Ätze!

Kommentare

Adde hat gesagt…
crazy people!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zärtliche Cousins in Action!

Herumlungern an Traumstränden und Go Jimmy Go!

Peru