03.09. Fuji-san, Sünde in Shinjuku

Atzi + Fuji (Atzi ist der vorne!!!)

Kloppen aufm Fuji

Beweise bereithalten!

Schwul im Schwan!

komisches Gemüse!


TOP!TOP!TOP! War das geil gestern! Karaoke ist mein neuer Sport. Echt schweißtreibend das rumgeturne. Hab mich heute morgen auch sehr lustig im Kopp gefühlt. Aber das war alles wie weggeblasen als wir wieder in unserem geliebten Subway saßen und gemampft haben. Frisch gestärkt gings dann auf unsere Route Richtung Fuji, dem höchsten Berg hier mit ca. 3200m. Der ist lockere 100km von Tokyo entfernt, aber 2x umsteigen und 1x doppelt bezahlen später standen wir dann am richtigen Bus der uns bis auf 2300m Höhe befördert hat. Plötzlicher Wetterumschwung inklusive. Also Regenjackets angezerrt und cool 20 min Richtung Spitze gelaufen, bis wir eingesehen haben das es doch cool wäre hier rechtzeitig wieder wegzukommen. Aber wenigstens sind wir mal auf der 5ten Höhenstation gewesen. Das kann nicht jeder behauptern. Danach gings wieder per Bus nach Kawaguchi und da an den wunderschönen großen See, Tretboot fahren in einem überdimensionalen Schwan war angesagt. Die anderen beiden ham auch gleich die Chance genutzt und sich ihrer Klamotten entledigt um sich abzukühlen, ich musste das Boot bewachen und gleichzeitig Gegengewicht beim Wiedereinsteigen spielen. Danke Homies! Nach dem romantischen Ausflug gings dann rechtzeitig zurück nach Shinjuku wo wir uns mal was richtiges zu essen leisten wollten. Gesagt, getan...im 8. Floor eines Towers gabs Fleisch mit Fleisch und Fleisch. Wir Veggies starten ab heute wieder bei Tag 0. Nach der Sünde war die Laune schön am Tiefpunkt, also nochmal in eine kleine Kneipe und Bier + Tequila geordert. Jetzt sitzen wir im 1000° warmen Hotel und warten das wir einpennen können. Ich hoffe das beste...


Kommentare

Unknown hat gesagt…
menschenskinder - richtig fleisch??? echte nipponhappen??? hoffentlich gibts da keine fette verstopfung...
Anonym hat gesagt…
Mäse, ich hab ne Knolle für deine Karre kassiert! Hatte das kleine Bambi direkt vor unserer Hütte geparkt und vergessen, dass da ja Anwohnerparken ist! Naja, jetzt kriegste halt Post von der Stadt Frankfurt. Ich zahl's dann.

Viel Spaß weiterhin in Japan - habt ihr meinen Schlüssel noch!???

Simone
Paddy hat gesagt…
Hallo ihr Urlauber,

ohne Moos, nix los...
Jens ich habe dir ne Mail geschrieben, weil deine Mam nicht weiß wohin mit der Kohle...

Liebe Grüße Trice

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zärtliche Cousins in Action!

Herumlungern an Traumstränden und Go Jimmy Go!

Peru