nie wieder KLM nie wieder Alkohol

Warten und Rumhängen aufm Amsterdam Schiphol Airport

Ach ja. Nun hats KLM Airlines auch geschaft mir den Rucksack hier nach Bambi zu bringen. Große Erleichterung für mich.
Beim fröhlichen Wiedersehen mit meinen Eltern und meiner Freundin wurde auch gleich der ganze Souvenier-Schnulli aufgeteilt. Ich hab mit ner Kiste Moselwein mit Abstand am besten abgeschlossen. Danke Mama
Nachdem mein Versuch auf Alkohol eine Weile zu verzichten mit Perlwein vereitelt wurde hab ich allen mit wirren Gequatsche die Ohren abgekaut.
Ein wenig Schlaf, ein leckeres Toast- Marmelade- Kaffee Frühstück (grüner Tee und Fisch war gerade nicht im Haus) und schon war der Sturtz in den Alltag nicht zu hart. Jetzt heißt es ruhig Verhalten denn bei mir ist Nachtschicht angesagt. Also o-yasuminasai

Kommentare

KingOfErfurt hat gesagt…
na super is deine buchse au endlich bei buchta gelandet!
ohayo gozaimasu!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zärtliche Cousins in Action!

Herumlungern an Traumstränden und Go Jimmy Go!

Peru