08.09. Nikko & No use for a "fuckin" name

Buchta wäscht das erste mal seinen ekligen Wanst!

european tourist!!!!

smoke is good for brain!

spring buchte, spring!

nofx war irgendwie komisch



Komisch! Ich hatte heute morgen echt 2 Decken über meinem verlodderten Körper liegen. Atze war so nackt! Und schlecht gelaunt...aber ich war fit im schritt...also auf und davon, und wir waren sogar vollzählig! Unser Weg führte uns heute nach Nikko. Weltkulturerbe und 1000e Jahre alt, 2 Shrines und ein Tempel. Sehr erholend. Auch wenn wir 2 Stunden im Shinkansen unterwegs waren. Danach gings zurück ins Kimy, frisch machen! Und dann nach Asaksa zu No Use For A Name! In Deutschland würde ich da nicht für 13 Euro hingehen, aber hier bezahle ich gerne 6300 Yen. 45 Euro! Egal, 3 Bier,3 Whiskey und Tony Sly die alte Heulsuse. 2000 Leute, Supersound und der Boden hat gewackelt. GEIL!  Also hat sichs doch gelohnt. Jetzt sitzen wir wieder im Hotel. Morgen früh halb 6 gehts auf nach Sapporo, 11 Stunden fahrt! Crazy shit! Ich freu mich auf die Kälte! Klirrrrrrr...... 

Aishiteru, Mäsön!

Kommentare

schittchenqueen hat gesagt…
hey süßer, lass dich nicht ärgern von den beiden. hab auch ganz tapfer die decke gewaschen, die itchy angepisst hat. haben uns auch wieder vertragen wir zwei. denken an dich und freuen uns über jede info von euch. bussi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zärtliche Cousins in Action!

Herumlungern an Traumstränden und Go Jimmy Go!

Peru